Über uns

Wir sind die Zwirbelpiloten, bestehend aus Susanne, Georg, und eben, Zwirbel. Eigentlich wären wir eine ganz normale Familie, mit Haustieren und erwachsenen Kindern. Wenn da nicht jene beiden Abenteuer gewesen wären. Zu unserem 25. Hochzeitstag nämlich mieteten wir uns ein Wohnmobil, einfach so. Und weil wir uns nicht auf ein zum Anlass passendes Hotel einigen konnten. Die zwei Wochen Südtirol bescherten uns ein hartnäckiges Virus, und das einzige Medikament, das gegen dieses Virus half, war eine erneute Wohnmobilmiete wenige Monate später. Wir erfüllten uns Susannes Traum und fuhren nach Venedig. In der Bucht von Punta Sabbioni nisteten wir uns auf einem kleinen Campingplatz ein und verbrachten erneut traumhafte Tage. Unsere Zweisamkeit flammte neu auf, und wir fühlten uns, als wären wir gerade in den Flitterwochen. Fazit: ein Dauerrezept musste her, und so begannen wir bald, die Unendlichkeit des Wohnmobilmarktes zu durchforsten, bis wir mit Zwirbel fündig wurden. Gerne laden wir euch ein, an unseren Erlebnissen teilzuhaben, mit uns mitzureisen und uns zu begleiten. Wer weiss, vielleicht gelingt es uns, die eine oder andere Leserschaft mit unserem Virus anzustecken.

 

Herzlichst, die Zwirbelpiloten

Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.