· 

Im Rückspiegel

Herzlich willkommen im Rückspiegel! Es ist faszinierend, wozu so ein Rückspiegel fähig ist. Vor allem dann, wenn er so gross ist wie derjenige von Zwirbel. Ein Blick in den Rückspiegel ist ein Blick in die Zukunft, denn du weisst Sekunden vor deinen Mitfahrern, was dich demnächst überholen wird. Ausserdem ist er im Stande, alles in seinem Territorium umzudrehen. Berge erscheinen plötzlich auf der anderen Seite. Schriften beginnen von rechts, und es entstehen völlig neue Bedeutungen. Faszinierend, oder nicht?

Im Rückspiegel ist unser Schreibblog, in welchem Ideen und Gedanken entstehen werden. Wie wäre es denn ab und zu mit einem Gedicht? Oder mit einem gedanklichen Post über die letzte Reise? Schreiben ist mein Hobby, und ich schreibe gerne. Buchstaben mit Hochgenuss durch die Fantasie tanzen zu lassen, ist wie ein Rückspiegel. Alles ist ein wenig anders.

Ich freue mich auf spannende Texte, und natürlich auf Leser!

Georg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0