· 

Warten auf Zwirbel...

Das ging ja schnell! Nun haben wir doch tatsächlich einen eigenen Blog erstellt! Und dies ohne Hauptdarsteller. Ach, ich hätte es wissen müssen, ich war wieder einmal etwas zu voreilig. Was soll da bloss die Leserschaft denken? Wieder so ein Blog, wird sie wohl denken. So ein Speicherplatzschmarotzer-Blog, einfach ins Netz gestellt, ohne einen Hauptdarsteller. Ja, ich gebe es zu, unser Hauptdarsteller, der Zwirbel, fehlt momentan noch. Aber er ist unterwegs zu uns. Hoffen wir jedenfalls. Vielleicht befindet er sich immer noch in seiner Heimat, im slowenischen Novo mesto, Zwirbels Geburtsstadt. Wir wissen es nicht. Das macht auch nichts, denn Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude, meint ihr nicht auch? Ein kleines Schmankerl kann ich euch aber trotzdem schon mitgeben, nämlich ein Foto dessen, wie wir einmal in Zwirbel dinieren werden:

Bis bald, die Zwirbelpiloten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0